Anikò

Unter dem Namen True Essence biete ich meine transformierende Energiearbeit an. 

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch ein reines und göttliches Wesen ist und bereits alles in sich trägt, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Dennoch gibt es Situationen und Umstände sowie Muster und Programmierungen aus der Kindheit und Vergangenheit, welche teilweise selbst sabotierende und hinderliche Glaubenssätze und Blockaden hervorgerufen haben, um ein Leben in Leichtigkeit, Vertrauen und im HIER und JETZT zu führen.

Bei meiner Arbeit als energetische Heilerin steht der Mensch, seine Bedürfnisse und sein Wohlbefinden ganz im Mittelpunkt. Zu meinen wichtigsten Werten in meiner Arbeit gehören die Selbstverantwortung, ein gegenseitiger respektvoller Umgang, wie auch ein geschützter Raum, in dem du dich authentisch und ehrlich zeigen kannst.

Ich sehe es als meine Berufung, Menschen wieder ins Gleichgewicht und in ihren ursprünglichen Zustand zu bringen, damit sie selbstermächtigt werden, ihr Leben in Fülle und Harmonie zu leben.

Meine Arbeit basiert auf allen drei Ebenen (Körper, Seele und Geist). Dabei unterstütze ich dich, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren sowie dein Aurafeld, deine Chakren und dein gesamtes Energiefeld zu reinigen und zu transformieren.

Die Coaching-Ausbildung, nach der NLP-Methode, habe ich bei Petra Fürst, im Jahr 2021, absolviert. Mein Diplom ist international anerkannt. Was bedeutet NLP? Die Bezeichnung stammt aus dem Begriff Neuro-Linguistisches-Programmieren. Diese Methode dient zur Entschlüsselung hinderlicher Glaubessätze und um die eigene Kommunikation zu verbessern. Zusätzlich habe ich bei Andrea Stäger, ebenfalls im Jahr 2021, meine Practitioner-Ausbildung, in der Energiearbeit, abgeschlossen. Ein Mensch besteht aus einem physischen sowie aus einem feinstofflichen Körper. Durch die Energiearbeit können ganzheitlich jegliche Blockaden aufgelöst werden. Für mich war bereits seit längerem klar, dass ich in meiner Tätigkeit mit Menschen zusammenarbeiten und sie in ihren Entwicklungsprozessen fördern und begleiten möchte. Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2006 meinen Bachelor-Studiengang in Sozialer Arbeit abgeschlossen.

Meine Behandlungen biete ich vor Ort in der Praxis oder über eine Fernbehandlung an. Beide Methoden sind gleich effektiv. Für die Energiearbeit spielt es keine Rolle, ob du persönlich anwesend, gerade zu Hause oder sonst irgendwo bist. 

Ich freue mich sehr darauf, dich im Prozess deiner Heilung und Transformation begleiten und unterstützen zu dürfen.

Herzlichst Anikò

Zur Startseite

Praxis-Gemeinschaft mit Herz

Gerhardstrasse 1  ·  8003 Zürich

Website by 100pro.ch