Sabina Lüthi

Als Craniosacraltherapeutin arbeite ich mit feinen Körperimpulsen, um die uns allen zur Verfügung stehende Kraft zur Regeneration und Selbstheilung wieder besser zugänglich zu machen und somit Heilungsprozesse einzuleiten.

Das Erspüren und Erkennen dieses grossen Potentials beeindruckt mich immer wieder aufs Neue!

Gesundheit steckt in jedem/jeder von uns – ich freue mich, diese mit meinen Klientinnen und Klienten gemeinsam zu finden, bestärken und ins Bewusstsein zu bringen.

Diesen Prozess begleite ich mit grosser Achtsamkeit und Präsenz – sei es in Bezug auf strukturelle sowie auch emotional/seelische Themen.

Es ist mir zudem ein Anliegen, bei Bedarf meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin und Praktizierende der Spiraldynamik in die Behandlung miteinzubringen.

Somit vermittle ich auch aktive «Werkzeuge» um den Weg zur Genesung selber in die Hand nehmen und das Potential nachhaltig nutzen zu können.

Ich freue mich darauf!


In der Praxisgemeinschaft mit Herz arbeite ich jeweils montags.

Dienstags und freitags bin ich in der Praxis am Schaffhauserplatz tätig.

(www.physioflexx.ch)


www.craniosuisse.ch

www.spiraldynamik.com

www.physioswiss.ch

Sabina Lüthi

Craniosacraltherapeutin, KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

Dipl. Physiotherapeutin FH

Praktizierende der Spiraldynamik


079 286 78 20

Die Craniosacraltherapie eignet sich für Erwachsene und Kinder jeden Alters.


Indikationen:


  • Orthopädischer und rheumatologischer Symptomenkomplex (Rücken/Nackenschmerzen, Wirbelsäulenprobleme, Verspannung, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen)
  • Nachbehandlung von Unfällen ( Schleudertrauma, Stürze )
  • Begleitung in der Schwangerschaft und Rückbildungszeit
  • Migräne
  • Schwindel
  • Tinnitus
  • Kiefergelenkstörungen ( auch Begleitbehandlung bei Kieferregulation, Zahnspange )
  • Schlafstörungen
  • Mangelndes Körpergefühl/Körperwahrnehmung
  • Verbesserung des Immunsystems
  • Traumata verschiedenen Ursprunges
  • Covid/Long Covid

Zur Startseite

Praxis-Gemeinschaft mit Herz

Gerhardstrasse 1  ·  8003 Zürich

Website by 100pro.ch